Sparkreis2kl

SenerTec Service - ein Geschäftsbereich der SynergieTec

Da wir mehrere Leitungen im Büro haben, ist es durchaus möglich das “niemand ans Telefon geht” d.h. ein Freizeichen ertönt.

Das bedeutet keinesfalls das niemand da ist, sondern lediglich das derzeit niemand ( noch ) einen Anruf annehmen kann.

Denn neben unseren Kunden, haben Lieferanten und vielen andere Anrufern ( Stromversorger, Hauptzollämter usw. ) das Recht in Ruhe mit uns zu telefonieren.Häufig wird dann “aufs Handy” angerufen, dass wir dann klingeln lassen, da wir uns “vor Ort” im Kundengespräch befinden oder eben im Büro über das Festnetz bereits mit einem Kunden telefonieren.

 

Gerade zum Thema Mobiltelefon ist anzumerken, dass wir nicht unbedingt zu jedem Zeitpunkt ans Handy gehen.

Denn nicht zu jedem Zeitpunkt im Fahrzeug oder beim Tanken / bezahlen auf der Toilette und in vielen anderen Situationen gehen wir nicht ans Telefon.

 Telefonate reißen uns auch häufig aus komplexen Arbeiten und wir müssen bei Nachfragen in der Akte nachschlagen um Informationen zu geben.

Wir telefonieren sehr gern, jedoch begrüßen wir bei einfachen Situationen eine e-mail z.B. mit dem Text “ Die Wartung ist bei xx in Kürze fällig, bitten um Termin”.

Denn das kann man sehr gut per e-mail erledigen, wir können vorher die Arbeitsvorbereitung machen und Ihnen Zusatzwartungen, doie der Hersteller empfiehlt vorschlagen und Terminlich berücksichtigen.

 

Selbstverständlich müssen Sie keine e-mail schreiben, sondern können auch unseren Anrufbeantworter nutzen, auch hier melden wir uns zeitnah und konnten vorher “die Akte ziehen” d.h. Arbeitsvorbereitung betreiben und konkret auf Ihre Wünsche und Erfordernisse eingehen.

Bitte kontaktiere den Webmaster wenn Fragen oder Probleme bestehen.
© Copyright 2000 SynergieTec 44789 Bochum, Drusenbergstrasse 86, Tel. 0234/33 77 40 Fax. 0234 / 32 45 496